HP, Sony, Xerox, Symantec und weitere

Personalmeldungen der KW 01/2011

11.01.2011

Mitsubishi, Vidyo, United Security Providers

Das Vertriebsteam der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe erhält Verstärkung: Ab dem 1. Januar 2011 übernimmt Michael Kral als Sales Area Manager Austria die Betreuung und den Ausbau des österreichischen Fachhandelnetzes. Kral wird sich dabei auf die Vermarktung der Produktsegmente Public Displays und Business-Projektoren konzentrieren.

Vidyo konnte Ashish Gupta als Chief Marketing Officer und Senior Vice President for Corporate Development gewinnen. Der ehemalige Mitarbeiter von Microsoft begleitete zuletzt die Markteinführung des Lync Server 2010. Darüber hinaus erlangte er durch sein Engagement bei Unternehmen wie Alcatel einschlägige Erfahrungen im Bereich Unified Communications. Seinen neuen Arbeitgeber soll er bei der Positionierung kostengünstiger Telepräsenzlösungen unterstützen.

United Security Providers beruft Jürg Schwarzenbach in den Verwaltungsrat. Das schweizer Unternehmen begründet seine Wahl mit Schwarzenbachs Kompetenz in der strategischen Führung sowie seinem großem Netzwerk. In seiner 25-jährigen Karriere habe er in zahlreichen Firmen zum Erfolg beigetragen.

Weitere wichtige Personalmeldungen erhalten Sie auch im Laufe der Woche über unser Channel Center. Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Woche können Sie mittels der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form abfragen. (so)

Zur Startseite