Distributoren und Hersteller

Personalmeldungen der KW 11/2013

14.03.2013
Comstor, Riverbed, Centric, Pyramid, Beta Systems, ALSO, Samsung und Ingram Micro geben Neubesetzungen im Channelbereich bekannt.
Foto: Comstor

Der Value-Add-Distributor Comstor begrüßt Peter Dejakum neu an Bord. Er ist als IT Pre-Sales Consultant im Bereich Data Center der persönliche Ansprechpartner für Fachhändler und Systemhäuser. Dejakum wird von Berlin aus die Comstor-Partner vor allem bei FlexPod-, ExpressPod- und Cisco Data-Center-Lösungen technisch unterstützen. "Wir verstärken derzeit kontinuierlich unsere Partnerunterstützung und freuen uns, mit Peter Dejakum einen weiteren hochkarätigen Consultant an Bord zu haben", kommentiert Comstor-Chef Thomas Schoon den Neuzugang.
Zuvor war der Informatik-Betriebswirt Dejakum beim Systemhaus Bechtle beschäftigt. Er hat in seiner 13-jährigen Berufslaufbahn in der IT-Branche zahlreiche Projekte im Multi-Vendor-Umfeld verantwortlich geleitet, insbesondere mit Produkten von NetApp, Cisco, VMware, Citrix und Microsoft.



Foto: Riverbed

Riverbed Technology, Anbieter von Application-Performance-Lösungen für Unternehmen, ernennt zwei neue Aufsichtsratsmitglieder. So steigt Kimberly Stevenson neu in das Board of Directors bei Riverbed ein. Sie ist als Vice President und CIO (Chief Information Officer) bei Intel tätig. Dort verantwortet die Managerin die unternehmensweite IT.

Foto: Riverbed

Außerdem kommt Satya Nadella neu in den Riverbed-Aufsichtsrat. Er arbeitet bei Microsoft als Präsident des Geschäftszweigs Server and Tool Business. Diese Geschäftseinheit entwickelt und betreibt die Computing Plattformen, Developer Tools und Cloud Services des Unternehmens.

Zur Startseite