Intel, HPE, Acer, Ifasec, Expert und Anexia

Personalmeldungen der KW 15/2017

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
In der Kalenderwoche 15/2017 gab es trotz Osterferien erstaunlich viele Wechsel im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie: bei Acer, Intel, HPE, Expert, Anexia und Ifacec.

Acer

Wilfried Thom, Country Manager Deutschland bei Acer, ist seit dem 1. Februar 2017 auch Vice President Western Europe bei dem taiwanischen IT-Hersteller.
zur Meldung

Intel

Andreas Klett, Leiter der Marketing- und Kommunikations-Abteilung bei Intel in Deutschland, wechselt auf eine Position mit EMEA-Verantwortung (Europa, Nahost, Afrika). Als Sales Development Account Manager ist er ab sofort für den OEM-Partner Acer zuständig.
zur Meldung

Hewlett Packard Enterprise

Marc Fischer ist in die Geschäftsführung von Hewlett Packard Enterprise (HPE) Deutschland berufen worden. Als Vice President leitet er nun den Geschäftsbereich Data Center & Hybrid Cloud.
zur Meldung

Expert

Seit dem 1. April 2017 leitet Daniela Wulf als Geschäftsbereichsleiterin Personal die HR-Abteilung bei der Expert SE. Damit übernimmt sie die Verantwortung für das strategische und operative Personalwesen bei der Verbundgruppe und Fachhandelskooperation.
zur Meldung

Anexia

Der österreichische Cloud-Anbieter Anexia hat für seine drei deutschen Niederlassungen den Branchen-Profi Holger Bellinghausen De Coster engagiert. Als Managing Director soll er das aktuell stark wachsende Deutschlandgeschäft strategisch lenken.
zur Meldung

Ifasec

Der Dortmunder Sicherheitsspezialist Ifasec will weiter wachsen und holt sich dafür den Channel-Spezialisten Christian Knerr an Bord.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der KW 14/2017 sehen Sie in der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form.

Zur Startseite