Systemhäuser und Hersteller

Personalmeldungen der KW 18/2013

02.05.2013

Printvision und CEMA

Aufsichtsratsmitglied Andreas Ried mit Vorstand Martin Steyer haben ein gemeinsames Hobby: das Motorradfahren.
Aufsichtsratsmitglied Andreas Ried mit Vorstand Martin Steyer haben ein gemeinsames Hobby: das Motorradfahren.
Foto: printvision

Die printvision AG, ein Drucker- und Kopierdienstleister mit Sitz in Freising bei München, hat mit Andreas Ried ein neues Aufsichtsratsmitglied. Ried ist Geschäftsführer des Beratungsunternehmens für Marketing-Technologie-Lösungen Aximpro, das er 2008 gegründet hatte. Zuvor stand er in verschiedenen Führungspositionen, etwa als Business Development und Senior Sales Manager, bei Microsoft, TechData und Epsilon Systems auf der Gehaltsliste.
Die Vorstände der printvision AG, Martin Steyer und Heribert Moosburner, schätzen die langjährige Erfahrung ihres neuen Aufsichtsratsmitglieds mit allen Arten von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen. Sie sind überzeugt, dass er wertvolle Impulse für printvision liefern wird. "Unser Unternehmen wird auf jeden Fall von der hohen Fachkompetenz, dem weit gespannten Business-Netzwerk und vor allem von Andreas Rieds Begeisterungsfähigkeit profitieren", ist Steyer überzeugt.


Frank Breier (41) leitet als neuer Geschäftsführer die CEMA IT-Services GmbH. Diese Firma wurde 2011 als eigenständige GmbH aus der CEMA AG gegründet und bietet Cloud-Services, wie Online-Backup oder Mobile Device Management, und klassische Rechenzentrums-Leistungen sowie einen Service Desk als IT-Dienstleistungen an.

Breier war zuletzt als Regionalleiter Services bei Computacenter tätig. Dort hat der technische Betriebswirt zahlreiche IT-Betriebssituationen geleitet.

Zur Startseite