Hersteller und Distributoren

Personalmeldungen der KW 26/2013

27.06.2013

Littlebit und ScanSource

Daniel Klotzbach (li.), Ellen Johnson und Tilo Unger sind neu an Bord des Storage-Distributors.
Daniel Klotzbach (li.), Ellen Johnson und Tilo Unger sind neu an Bord des Storage-Distributors.
Foto: Littlebit

Der Storage-Distributor Littlebit Technology begrüßt drei neue Mitarbeiter an Bord. Daniel Klotzbach kümmert sich als neuer Product Manager ab sofort um den Einkauf von HDD, SSD und ODD bei Littlebit. Der gelernte IT-Kaufmann war zuletzt bei dem Bergheimer Distributor Siewert & Kau als Purchase-Manager und davor bei dem Lindener Distributor Wave als Teamleiter Rotating Memory- Systems tätig.
Der neue Business Unit Manager Tilo Unger verantwortet künftig den Ausbau des -Geschäftes sowie den Bereich Digital Signage. Er arbeitet seit acht Jahren im Distributionsgeschäft.
Ellen Johnson betreut in der Vertriebsabteilung die bei Littlebit gelisteten Einkaufskooperationen, wie Synaxon, Emendo und ElectronicPartner, und wird den Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.


Der Distributor ScanSource Communications wird global umstrukturiert. Als Teil dieser neuen Struktur sind nun die beiden Technologiesegmente Worldwide Barcode and Security, das die Geschäftsbereiche ScanSource POS and Barcode und ScanSource Security umfasst, und Worldwide Communications and Services, zu dem die Geschäftsbereiche ScanSource Catalyst, ScanSource Communications und ScanSource Services Group gehören, eingerichtet worden.

Foto: ScanSource

Glen "Buck" Baker wurde auf die neue Position President Worldwide Barcode and Security berufen. Seit 1995 im Unternehmen, war er zuletzt als Interims-President von ScanSource Europe tätig, wo er für die strategische Ausrichtung und Leitung des operativen Europa-Geschäfts des Unternehmens einschließlich der Geschäftsbereiche POS & Barcode und Communications verantwortlich war.

Mike Ferney ist neuer President Worldwide Communications and Services. Er schloss sich ScanSource im Jahr 1998 an und war zuletzt als Vice President of Merchandising für ScanSource Catalyst tätig, wo er die Herstellerbeziehungen leitete.

Zur Startseite