BitDefender, Microsoft, F5 Networks

Personalmeldungen der KW 45/2010

08.11.2010

TA Triumph-Adler, BitDefender, F5 Networks

Bei TA Triumph-Adler nimmt Guiscardo Pin die Arbeit als neuer Vorstand auf. Der 46-jährige trägt ab sofort die operative Gesamtverantwortung in der Funktion des Chief Operating Officers (COO). Der Italiener absolvierte ein IT-Studium an der TU Darmstadt und hält einen MBA-Abschluss der Duke University in Amerika. Als Stationen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn sind Siemens und T-Systems zu nennen.

BitDefender hat Charles Arizmendi zum neuen Chief Operations Officer (COO) berufen. Zukünftig wird er in dieser Position die globale Strategie und weltweite Expansion des Unternehmens weiter vorantreiben. Zudem leitet er die globalen Sales-, Marketing- und Customer-Care-Teams. Arizmendi verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den den genannten Bereichen. Zuvor war er bei Microsoft als Leiter der Channel Sales-, Marketing- und Programm-Teams für Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Stefan Maierhofer wurde von F5 Networks zu Beginn des Monats als neuer Senior Director für Zentral- und Osteuropa vorgestellt. Er soll insbesondere die Kundenbeziehungen im Bereich der Rechenzentren noch weiter vertiefen. Maierhofer wechselt von EMC, wo er über zehn Jahre Führungspositionen inne hatte. Zuletzt leitete er dort das deutsche Enterprise Sales Team.

Zur Startseite