Vision contra Realität

Rededuell: Was nutzt einem Unternehmen Business Analytics?

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Sind Business Analytics und Big Data ein hilfreiches Werkzeug oder eine Krücke für unternehmerischen Sachverstand? Zwei Experten liefern sich ein unterhaltsames Rededuell.

In der Diskussion um heiße IT-Trends prallen Vision und Unternehmensrealität häufig aufeinander - zum Beispiel beim Thema "Business Analytics & Big Data". Lassen Sie sich die unterschiedlichen Seiten und Sichtweisen, Vorbehalte und Chancen einmal anders nahe bringen – im Rededuell "Business Analytics & Big Data: Hilfreiches Werkzeug oder Krücke für unternehmerischen Sachverstand?".

Es treten an: ein Pragmatiker und ein Visionär. Seriös und kontrovers, aber mit einem Augenzwinkern. Viel Vergnügen!

Zur Startseite