Community Day in Duisburg

Shopware Partner Awards 2019

31.05.2019
Auf dem Shopware Community Day Mitte Mai 2019 in Duisburg hat der E-Commerce-Anbieter auch seine besten Partner ausgezeichnet.

Der Shopware Community Day fand 2019 bereits zum neunten Mal statt, aber zum ersten Mal hat der E-Commerce-Anbieter seine besten Partner ausgezeichnet. Der Software-Hersteller aus Schöppingen arbeitet bereits mit 1.200 Technologie-, Lösungs- und Vertriebspartnern in Europa zusammen. Mittlerweile bilden diese Partner einen der wichtigsten Stützpfeiler im gesamten Shopware-Ökosystem.

Zum ersten Mal hat Shopware auf dem Community Day die besten Partner ausgezeichnet.
Zum ersten Mal hat Shopware auf dem Community Day die besten Partner ausgezeichnet.
Foto: Shopware AG

Lesetipp: Kundendaten abfragen - aber richtig

Mit den erstmals vergebenen Partner-Awards 2019 ehrt Shopware besonders engagierte und erfolgreiche Partner aus diesem Netzwerk. Bei der Auswahl der Award-Gewinner flossen pro Region oder Marktsegment verschiedene Kriterien in die Betrachtung ein, darunter Lizenz-Umsätze, Anzahl der aktiven zugewiesenen Kunden, Events-Intensität, Community Building, sowie Häufigkeit der Meet-Ups und die Mengen an Zertifizierungen im Zeitraum Oktober 2017 bis April 2019.

Zum besten Shopware Partner Deutschlands 2019 wurde Nexus United gekürt, bester Newcomer wurde Scope01. In Österreich hat der Hersteller XeroGrafiX zu seinem besten Partner 2019 erklärt, in der Schweiz KMUdo, in der BeNeLux-Region Sition und in Großrbritannien/Irland Studio Forty9.

Zur Startseite