ADN, Cancom

Sonicwall zeichnet die besten Partner 2011 aus

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch 2011 hat der Security-Spezialist Sonicwall seine besten Partner in Deutschland mit Awards geehrt. Zum Distributor des Jahres 2011 hat Sonicwall die ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH gekürt. Ausschlaggebend dafür war die Tatsache, dass der VAD aus Bochum auch 2011 seine Umsätze mit Sonicwall-Produkten signifikant erhöhen konnte. Außerdem hat sich ADN laut Hersteller dadurch hervorgehoben, neue Sonicwall-Produkte sehr schnell zu adaptieren und im Channel zu platzieren.

Auch 2011 hat der Security-Spezialist Sonicwall seine besten Partner in Deutschland mit Awards geehrt. Zum Distributor des Jahres 2011 hat Sonicwall die ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH gekürt. Ausschlaggebend dafür war die Tatsache, dass der VAD aus Bochum auch 2011 seine Umsätze mit Sonicwall-Produkten signifikant erhöhen konnte. Außerdem hat sich ADN laut Hersteller dadurch hervorgehoben, neue Sonicwall-Produkte sehr schnell zu adaptieren und im Channel zu platzieren,.

Gemeinsame Marketing-Aktivitäten, neue Ansätze bei Vor-Ort-Veranstaltungen und Webinaren, kreative Kommunikations-Kampagnen und die engagierte Arbeit des Sonicwall-Teams bei ADN, haben es dem Anbieter besonders angetan. "Die Sonicwall-Auszeichnung ist für uns eine große Freude und zugleich Ansporn, unseren Resellern jeden Tag aufs Neue von der Leistungsstärke und Qualität der Sonicwall-Produkte, kombiniert mit unseren Dienstleistungen, zu überzeugen", kommentiert Hermann Ramacher, Geschäftsführer der ADN GmbH, die Preisverleihung.

Zur Startseite