Mit Technologiepartnern und Vertriebs-Coach

Starface reist mit Freunden durch die DACH-Region

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Der Karlsruher UCC-Hersteller Starface informiert Partner und Reseller im März und April 2024 zusammen mit sieben Technologiepartnern in sieben Städten zu Neuigkeiten und Strategien. Ebenfalls im Programm: Vertriebs-Coach Jürgen Dagutat und begleitende Support-Workshops.
Mit Freunden reist es sich besser. Das weiß auch Starface und nimmt auf seine Roadshow im Frühjahr 2024 Snom, Gigaset, Securepoint, Estos, O-byte, Fluxpunkt und Telecom Behnke mit.
Mit Freunden reist es sich besser. Das weiß auch Starface und nimmt auf seine Roadshow im Frühjahr 2024 Snom, Gigaset, Securepoint, Estos, O-byte, Fluxpunkt und Telecom Behnke mit.
Foto: osmanpek33 - shutterstock.com

Mit einer Roadshow im März und April will Starface Nähe zu seinen Fachhandelspartnern zeigen. Die Veranstaltungsreihe wird von sieben Technologiepartnern unterstützt und bietet begleitende Support-Workshops sowie mit einem Auftritt von Vertriebs-Coach Jürgen Dagutat respektive LinkedIn-Experte Mark Schulze auch einen Blick über den technischen Tellerrand.

Los geht's am 12. März in Wien. Nach Stationen in Luzern, Essen, Hamburg, München und Bayreuth schließt der UCC-Hersteller seine Rundreise dann am 25. April zuhause in Karlsruhe ab.

Mit an Bord sind diesmal Als Technologiepartner sind 2024 Gigaset-Käufer Snom, Gigaset selber, Securepoint, das zur Starface-Familie gehörende Estos, das auf Starface-Telefonanlagen spezialisierte Unternehmen O-byte aus Münster, Dienstleister Fluxpunkt aus Nürtingen und Telecom Behnke, Spezialist für Freisprechtelefone. Sie werden im Rahmen der Veranstaltungen ebenfalls ihre technologischen Neuheiten präsentieren.

Vertriebs-Coach oder LinkedIn-Experte

An den Veranstaltungen in Hamburg, Bayreuth und Karlsruhe würzt die Veranstaltung zudem ein Auftritt von Vertriebs-Coach Jürgen Dagutat, an dem Termin in Hamburg erklärt LinkedIn-Experte Mark Schulze, Gründer und CEO des "Social Selling Club" wie erfolgreiche Selbstpräsentation im Business funktioniert.

Support-Workshops wieder im Programm

Flankierend zum Vortragsprogramm bieten Experten aus dem Starface Customer Care Center in jeder Stadt einen Support-Workshop an. Sie geben Teilnehmer Einblicke in die Themen Starface Support-Log, Asterisk und Starface Cloud Infrastruktur. Bei Bedarf kann man sich zudem mit den Support-Verantwortlichen vor Ort über offene Support-Cases austauschen.

Die Roadshow-Termine beginnen jeweils um 11 Uhr 30 Uhr und enden gegen 18 Uhr, die Workshops beginnen um 13 Uhr. Die Teilnahme an Roadshow und Workshops ist für Starface-Partner kostenfrei. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr zu Starface

Starface integriert Microsoft Teams nahtlos

Starface 8.1: Firmware-Server und Quick Access Bar

Starface will Alltag in Arztpraxen erleichtern

Estos und Starface marschieren gemeinsam getrennt

Zur Startseite