Systemhaus-Kooperation mit neuer Spitze

Sven Glatter wird ComTeam-Chef

28.02.2012
EP hat den bisherigen Vertriebs- und Marketing-Chef des Systemhausverbunds, Sven Glatter, zum Comteam-Geschäftsführer befördert.
Sven Glatter rückt in die Comteam-Geschäftsführung auf.
Sven Glatter rückt in die Comteam-Geschäftsführung auf.

ElectronicPartner (EP) hat den bisherigen Vertriebs- und Marketing-Chef des Systemhausverbunds, Sven Glatter, zum Comteam-Geschäftsführer befördert. Bislang hatte Dr. Jörg Ehmer diesen Posten inne, zusätzlich zu seiner Funktion als Sprecher der Geschäftsführenden Direktoren ElectronicPartner. Dass ComTeam nun einen eigenen Geschäftsführer bekommt, deutet darauf hin, dass EP dem Systemhausgeschäft künftig noch mehr Gewicht beimisst.
„Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, daher halten wir an der aktuellen Strategie fest. Im Fokus dabei stehen der Ausbau des Projektgeschäftes und die Optimierung der Zusammenarbeit mit den Partnern aus der Distribution", erklärt Glatter, der bereits 1999 als Vertriebs- und Marketing-Leiter zur ComTeam Systemhaus GmbH wechselte. Zum 1. März 2012 wird er nun in die ComTeam-Geschäftsführung aufrücken.
"Dank seiner langjährigen Unternehmenszugehörigkeit ist Sven Glatter mit den Bedürfnissen unserer Mitglieder sowie mit den Strukturen und Prozessen unserer Verbundgruppe bestens vertraut", erklärt EP-Chef Dr. Jörg Ehmer. "Mit seinen umfassenden Erfahrungen und seinem ausgezeichneten Know-how wird er den Kurs von comTeam erfolgreich fortsetzen."

(rb)

Zur Startseite