Partnertag "Just Connect"

Zyxel-Partner im Stadion

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
In Köln führte Zyxel ein bereits zuvor in Nürberg erprobtes Konzept für die Begegnung mit Partnern weiter: Stadionführung und Abendessen schufen Zeit für den lockeren Austausch. Das Format soll fortgesetzt werden.

Anfang März lud Zyxel Networks zum Partnertag ins Stadion des 1. FC Köln ein. Dem Ruf folgten langjährige Partner ebenso wie Neukunden. So brachte die Veranstaltung Menschen aus Vertrieb, Fachhandel und Systemhäusern zusammen. Eine Stadionführung sorgte ebenso für den Blick über den Tellerrand, wie das gemeinsame Abendessen, bei dem es neben der kulinarischen Erfahrung auch ausreichend Gelegenheit zum Austausch unter den Teilnehmern gab.

"Das Event in Köln war, wie schon zuletzt in Nürnberg, ein voller Erfolg", kommentiert Guido Stempel, Distribution Manager bei Zyxel. "Der lockere Rahmen dieser Veranstaltungen biete uns die optimale Gelegenheit, unsere Kontakte zu pflegen und gleichzeitig neue zu knüpfen."

"Das entspannte Ambiente macht es einem leicht, sich besser kennenzulernen", ergänzt Marcel Rostalski, E-Commerce Manager DE/AT bei Zyxel Networks. "Die positive Resonanz bestärkt uns darin, unser etwas anderes Konzept fortzuführen. Wir stärken die Beziehungen zu unseren Partnern und haben mit der Stadionführung gleichzeitig ein außergewöhnliches Erlebnis."

Mehr zum Thema

Erweiterter Remote-Schutz und neue Switches bei Zyxel

Zyxel baut Wi-Fi-6-Palette erneut aus

Zyxel bündelt Business-APs mit Sicherheitslösung

Channel Excellence Awards 2023 - Netzwerkanbieter

Zur Startseite