Newsletter haben sich ihren Platz in der Hall of Fame der Kommunikationsmittel längst verdient. So gewinnen Sie neue Newsletter-Abonnenten. …mehr
Beim Verfassen der Weihnachtsgrüße gilt es auf Form und Inhalte zu achten, auch der Zeitpunkt des Versands ist entscheidend. Und kurz vor Beginn des dritten Jahrzehnts des 21sten Jahrhunderts sollen… …mehr
Im Zuge der Digitalisierung verändert sich auch der Vertriebsprozess nachhaltig. Wie man im 21. Jahrhundert mit Leads umgeht, das erfahren Sie im nachfolgenden Ratgeber. …mehr
Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Zukunft des B2B-Vertriebs? Sechs Dinge, mit denen sich Vertriebler befassen sollten. …mehr
Seit dem 24. Mai 2016 ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) europaweit rechtskräftig. Auch wenn die befürchtete Abmahnwelle bislang ausgeblieben ist, herrscht bei vielen Unternehmen noch immer… …mehr
Kommentar Warum Vertriebsmitarbeiter das "Lead Management" zu ihrem Projekt machen sollten. …mehr
Lead-Management ist wie Angeln in einem großen Teich voller Umsatzpotenziale. Mit dem richtigen Content als Köder und entsprechender Geduld hat man auch Erfolg. Doch wie geht es weiter, wenn tatsächlich ein… …mehr
Wer Kunden- und Interessentenkontakte erhebt und verwertet, muss sich an die Regeln des Datenschutzes und der Datensicherheit halten. Diese Checkliste hilft, E-Mail-Marketing- und Leadmanagement-Aktionen… …mehr
Die digitale Transformation stellt alle internen und externen Prozesse eines Unternehmens auf den Prüfstand. Auch das E-Mail-Marketing muss sich verändern, um mit der Digitalisierung Schritt zu halten. …mehr
Messen sind noch immer eine der besten Gelegenheiten, neue Kunden zu gewinnen und Kontakte mit Bestandskunden zu pflegen. Im Zusammenspiel mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings lassen sich Kunden bzw.… …mehr