Angebot soll ausgebaut werden

Amazon startet Download-Portal für Software und Spiele

18.04.2012
Der Online-Shop von Amazon hat nun auch in Deutschland den Download-Vertrieb für Software und Computerspiele gestartet. Das Angebot umfasst mehr als 500 Titel, wie das Unternehmen am Dienstag in München mitteilte. Amazon werde dies kontinuierlich ausbauen, kündigte Geschäftsführer Ralf Klaber an.

Der Online-Shop von Amazon hat nun auch in Deutschland den Download-Vertrieb für Software und Computerspiele gestartet. Das Angebot umfasst mehr als 500 Titel, wie das Unternehmen gestern in München mitteilte. Amazon werde dies kontinuierlich ausbauen, kündigte Geschäftsführer Ralf Klaber an.

Nach Abschluss des Bezahlvorgangs kann die Software sofort heruntergeladen werden. Die gekauften Programme stehen im persönlichen Kundenbereich auch später noch zum Download zur Verfügung. Im ausschließlich digitalen Vertrieb bietet Amazon auch Musiktitel im MP3-Format und E-Books für seine Kindle-Plattform an. (dpa/cm)

Zur Startseite