Vision Solution, Profi AG und Computacenter

Awards und Auszeichnungen für deutsche Unternehmen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Fritz & Macziol und die Orbit Software wurden von Vision ausgezeichnet. Die Profi AG ist bei "Top 100" sowie "Top Job" dabei und Cisco zeichnet Computacenter gleich mit sechs Zertifikaten aus.

Vision Solutions zeichnet deutsche Partner aus

Rüdiger Gunther, Regional Direktor DACH bei Vision Solutions, fokussiert verstärkt Microsoft
Rüdiger Gunther, Regional Direktor DACH bei Vision Solutions, fokussiert verstärkt Microsoft
Foto: Vision Solutions

Auf der europäischen Partnerkonferenz in Sitges bei Barcelona hat Vision Solutions seine besten Vertriebspartner in Europa ausgezeichnet. Zwei der insgesamt vier Partner Preise gingen nach Deutschland. Fritz & Macziol GmbH aus Ulm wurde als License Growth Partner bei IBM Power Systemen ausgezeichnet, und der Preis für den besten Double-Take Growth Partner ging an die Berliner Orbit Software GmbH. Entscheidendes Kriterium bei beiden Auszeichnungen war das absolute Wachstum im jeweiligen Marktsegment in den letzten 24 Monaten.

"Wir freuen uns natürlich sehr, dass deutsche Partner die Hälfte aller Preise gewonnen haben", kommentiert Rüdiger Gunther, Regional Direktor DACH bei Vision Solutions. "Das bestärkt uns auch in unserer Strategie, in der DACH-Region konsequent auf den Channel zu setzen und das große Marktpotential gemeinsam mit kompetenten Partnern auszuschöpfen. Bemerkenswert ist für uns vor allem, dass wir nicht nur im IBM-Geschäft, in dem Vision Deutschland traditionell sehr stark ist, den wachstumsstärksten Partner haben, sondern auch im Windows-Markt. Wir sehen dies als Resultat unserer verstärkten Fokussierung auf Microsoft."

Zur Startseite