Systemhauskongress "Chancen" in Düsseldorf

Die Nacht der Systemhausstars

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Deutschlands beste Systemhäuser haben im Rahmen des von ChannelPartner veranstalteten Systemhauskongresses „Chancen“ ihre Auszeichnungen gefeiert. Die Partygäste feierten noch lange in der Düsseldorfer Sommernacht.

Eines der vielen Highlights auf dem "CHANCEN"-Kongress in Düsseldorf ist die Preisverleihung an Deutschlands beste Systemhäuser. Zum Ausklang eines interessanten und informativen Kongresstages wurden nicht nur die Stars der deutschen Systemhausszene ausgiebig gefeiert, sondern auch die während der Tagung geknüpften Kontakte intensiviert. So feierte die Systemhausgemeinde auf der Terrasse des Van der Valk-Hotels bis spät in die laue Sommernacht.

Lesen Sie auch: Das sind die besten Systemhäuser Deutschlands 2019

Zur Startseite