Xsellent.com

Ein- und Verkaufsplattform für ITK-Händler

27.08.2010

Suchen und gefunden werden

Um weiteren ITK-Fachhändler nicht nur als Ein- sondern auch als Verkäufern die Handelsplattform schmackhaft zu machen, will das Idunix-Team laut Bundgard weiterhin an der Google-Optimierung (SOE) arbeiten. Während des Gesprächs in der ChannelPartner-Redaktion wurde die Xsellent.com bei der Eingabe der Suchbegriffe "gebrauchte Notebooks" und "gebrauchte Server" auf der dritten beziehungsweise zweiten Seite auf Google gelistet. "Wir werden auch Adverts bei Google schalten", ergänzt Bundgard zu diesem Thema.

Weiterhin sei innerhalb der kommenden ein bis zwei Monate geplant, eine Anbieterbewertung auf der Site zu implementieren, was den Kunden eine zusätzliche Sicherheit geben soll. Ein ein Onlineshop-Gütesiegel, das viele Einkäufer schätzen, wird es allerdings nicht geben, da der Betreiber der Plattform nicht selbst als Verkäufer auftritt, sondern nur als Vermittler fungiert. (bw)

Zur Startseite