Eternus-Roadshow

Fujistu stellt Händlern Storage-Familie vor

06.04.2010
Ab dem 13. April 2010 tingelt Fujitsu gemeinsam mit Brocade und Symantec durch die Lande. Die "Eternus-Roadshow" genannte Workshop-Serie macht insgesamt sechs Mal Station. Auf ihr will das Unternehmen Einblick in die neuesten Entwicklungen der Speicherfamilie geben und in die jüngste Generation der Primergy-Server vorstellen.

Ab dem 13. April 2010 tingelt Fujitsu gemeinsam mit Brocade und Symantec durch die Lande. Die "Eternus-Roadshow" genannte Workshop-Serie macht insgesamt sechs Mal Station. Auf ihr will das Unternehmen Einblick in die neuesten Entwicklungen der Speicherfamilie geben und die jüngste Generation der Primergy-Server vorstellen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem DX90-System, das dem Mittelstand dank optionaler Datenreplikation mehr Datensicherheit bieten soll.

"Wir wollen unsere Händler bestmöglich unterstützen, deswegen haben wir mit Brocade und Symantec diese Workshop-Reihe aufgesetzt. Vertriebspartner können Eternus so besser vermarkten und ihre Kunden noch gezielter beraten, was automatisch zu mehr Geschäft führt", verspricht Jörg Brünig, Leiter Channel & Retail, bei Fujitsu Technology Solutions.

Weitere Storage-News:

Die Termine im Einzelnen:

13.04.2010 Düsseldorf (Fujitsu Technology Solutions, mit Actebis)

14.04.2010 Hannover (Wienecke XI., Hotel Hannover, mit Adiva)

15.04.2010 Leipzig (Quality Hotel Country Park Brehna, mit Tech Data)

27.04.2010 München (Fujitsu Technology Solutions , mit Also)

28.04.2010 Stuttgart (Fujitsu Technology Solutions, mit Bytec)

29.04.2010 Frankfurt (Landhotel Zum Hessenpark, Neu-Anspach bei Bad Homburg, mit Ingram Micro)

Detaillierte Agenda unter: http://de.ts.fujitsu.com/rl/workshops/eternus/ (haf)

Zur Startseite