Partner-Kick-Off in München

Lenovo feiert "better"

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Unter das Motto "better" hat Lenovo sein großes Partner Kick-Off 2018 gestellt. Dass Lenovo-Partner nicht nur gut, sondern sogar besser feiern können, stellten sie im Kesselhaus in München unter Beweis.

Lenovo hat seine Systemhaus- und Fachhandelpartner zum Kick-Off nach München eingeladen. Nach der Konferenz ließen es die Partner mit ihren Lenovo-Ansprechpartnern im Kesselhaus richtig kesseln.