Hersteller, Systemhäuser und Dienstleister

Personalmeldungen der KW 22/2015



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 

CommScope

CommScope nimmt mit vier neuen Leuten die DACH-Region in den Fokus

Die US-amerikanische CommScope, Inc. aus North Carolina, hat sich im Geschäftskundenbereich für die DACH-Region verstärkt. Die neuen Vertriebs-Manager sind für die Betreuung der deutsch- und französischsprachigen DACH-Kunden verantwortlich. Das Team berichtet an Carl van Bethray, Managing Director Enterprise Sales, Mitteleuropa.

Foto: CommScope

Stefan Vogt, Business Development Manager mit Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Finanzen, soll gemeinsam mit Dejan Gogic alle Verkaufsaktivitäten für CommScope in der DACH-Region verantworten.

Foto: CommScope

Dejan Gogic, ebenfalls Business Development Manager bei CommScope und bisher für Österreich und die Adria-Region verantwortlich, ist wie Vogt für sämtliche strategischen Kundenmanagement- und Neugeschäftsaktivitäten in DACH zuständig.

Foto: CommScope

Andreas Kaufmann ist Channel Manager für DACH bei CommScope. Mit 24 Jahren Erfahrung soll sich der Datennetzwerkspezialist auf strategische Geschäftspartner und die Entwicklung des Channels konzentrieren.

Foto: CommScope

Rene Troesch hat die Rolle des Technical Manager für die DACH-Region übernommen. Troesch ist seit 2009 Verkaufsdirektor Schweiz von CommScope und verfügt über umfangreiche Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen im Bereich Normung. Er soll technischen Support für strategische Kunden leisten.

"Mit diesem Team kann CommScope die Anforderungen von Unternehmen an ihre Netze in diesen Ländern zielgerichteter und koordinierter erfüllen", erklärt Koen ter Linde, Vice President of Enterprise Sales, Europe. "Zudem bin ich überzeugt, dass dieses sorgfältig komponierte Team über das Knowhow und die Erfahrung verfügt, dem wachsenden Bedarf von Kunden in dieser Region Rechnung zu tragen."

Zur Startseite