Lighthouse-Store

So sieht der neue MediaMarkt im Alexa aus

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach Rotterdam, Mailand und Rom hat nun auch Berlin seinen neuen MediaMarkt-Flagship-Store. ChannelPartner hat sich für Sie im neuen Markt im Einkaufszentrum Alexa am Alexanderplatz umgesehen.

Das "Tech Village Berlin" ist das neue Aushängeschild der Stores von MediaMarkt (ChannelPartner berichtete). Im Vorfeld der IFA wurde der runderneuerte Markt nun eröffnet. ChannelPartner hat die Gelegenheit genutzt und einzige Eindrücke des neuen PoS-Konzepts in einer Bildergalerie zusammengestellt:

Lesen Sie auch:

Neuer Flagshipstore in Berlin: MediaMarktSaturn eröffnet erstes "Tech Village" in Deutschland

Branchentreffpunkt in Berlin: Spezialitäten beim Context-IFA-Dinner

Verbundgruppe organsiert Führung neu: Euronics beruft Ex-MediaMarkt-Chef in Vorstand

Zur Startseite