Veeam Partner Awards 2019

Veeam zeichnet die besten deutschen Partner aus

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Fünf Veeam Pro Partner und Veeam Cloud & Service Provider (VCSP) aus Deutschland wurden im Rahmen der virtuellen "VeeamON Tour 2020“ für die DACH-Region geehrt.
"Mit unseren höchsten Auszeichnungen ehren wir unsere Partner in Deutschland und danken ihnen für ihre Loyalität und ihre Beiträge", sagt Michael Gerich, Director Channels CEMEA bei Veeam.
"Mit unseren höchsten Auszeichnungen ehren wir unsere Partner in Deutschland und danken ihnen für ihre Loyalität und ihre Beiträge", sagt Michael Gerich, Director Channels CEMEA bei Veeam.
Foto: Veeam Software

Veeam hat im Rahmen seines Online-Events 'VeeamON Tour 2020' für die DACH-Region auch die Gewinner der Veeam Partner Awards 2019 geehrt. Michael Gerich, Director Channels CEMEA bei Veeam, versprach, dass der Hersteller auch künftig sicherstelle, dass sein Partnernetzwerk "Kunden bei der Umsetzung ihrer IT-Strategie unterstützt und gleichzeitig neue Umsatzmöglichkeiten über jede beliebige Cloud oder Plattform erhält. Mit unseren höchsten Auszeichnungen ehren wir unsere Partner in Deutschland und danken ihnen für ihre Loyalität und ihre Beiträge."

Auch interessant: Veeam erweitert Partnerprogramm

Auch Gerald Hofmann, Regional Vice President CEMEA bei Veeam, gratulierte den Gewinnern des Veeam Partner Award 2019: "Das profitable Wachstum und der anhaltender Erfolg sind ebenso dem Ergebnis unserer Partner und unserem 100-prozentigen Channel-Business geschuldet. Wir freuen uns, den Erfolg unserer deutschen Partner aus dem vergangenen Jahr zu feiern und ihre Arbeit und ihr Talent zu würdigen.

Bechtle, CCP Software, Cancom, FKS IT und SAV dürfen feiern

Ausgezeichnet wurden für das größte Wachstum im Jahr 2019 CCP Software und für das bedeutendste Projekt SVA System Vertrieb Alexander. Der erfolgreichste Subscription Reselling Partner 2019 war Bechtle, der beste VCSP Partner FKS IT aus Hamburg. Als besten "Backup for Office 365 Reselling Partner" hat Veeam für 2019 Cancom ausgezeichnet.

Mehr zum Thema: Veeam Backup for Microsoft Office 365 als Bestseller

Zur Startseite