Im Interview mit ChannelPartner äußert sich All for One Steeb-Chef Lars Landwehrkamp zur aktuellen Geschäftsentwicklung des SAP-Systemhauses sowie zu Trends wie Big Data, Digitalisierung und Managed Services. …mehr
Backup-Anbieter Datto eröffnet sein erstes Büro in Deutschland und stellt neues Personal ein. …mehr
Soziale Medien haben einen immer größeren Einfluss auf die Kaufentscheidungen von Internetnutzern. Laut einer repräsentativen Umfrage regten Empfehlungen im Web 2.0 jeden vierten Onliner zum Kauf an. …mehr
Für so manche Fehlermeldung hat Windows eine Auszeichnung verdient. Plus: In Firefox nehmen Roboter mit uns Kontakt auf. …mehr
Verkaufswettbewerbe und Incentives gibt es im Channel viele, doch oft profitieren nur die Chefs. Brother will dies nun mit dem Prämienprogramm "Interaktiv" ändern. …mehr
Neu am Mac oder noch nicht so lange dabei? Unsere Tipps helfen, damit Sie mit dem Betriebssystem besser zurecht kommen. …mehr
Im September 1957 eröffnete in Köln der erste Supermarkt Deutschlands. Sechs Jahrzehnte später steht das Geschäftsmodell vor Problemen. Um gegen das Internet und die Discounter bestehen zu können, müssen sich die Betreiber neu erfinden. …mehr
Die 100 Tage als Go-to-Market-Lead bei Microsoft hat Sebastian Grassl erfolgreich bewältigt. Wir haben ihn gefragt, welche Erfahrungen er dabei gesammelt hat und was er noch so alles vorhat. …mehr
Apple hat weitere Informationen zur Gesichtserkennung in seinem neuen iPhone X veröffentlicht und dabei die Sicherheit des Systems betont. …mehr
Sophos baut sein Marketing-Team in der DACH-Region aus. Die operative Team-Führung übernimmt die neue Senior Marketing Managerin Daniela Stolz. …mehr
Amazon hat neue Alexa-Hardware vorgestellt: Die neue Generation von Echo, der neue Echo Plus (als Bridge für Hue und andere Zigbee-Geräte), der Wecker Echo Spot und Echo Connect für das Telefonie-Upgrade. Echo Show ist nun auch in Deutschland erhältlich. Echo Buttons gibt es zudem als „Spielzeug“. …mehr