Kurzes Gastspiel

Feldhoff verlässt TDMi nach 40 Tagen

02.07.2009
Diese Adhoc-Meldung fiel denkbar kurz aus: "Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung der Firmengruppe haben sich Axel Feldhoff und die TDMi AG mit Wirkung zum 23.06.2009 einvernehmlich getrennt".
Gerade mal 40 Tage währte das Gastspiel von Axel Feldhoff bei TDMi.
Gerade mal 40 Tage währte das Gastspiel von Axel Feldhoff bei TDMi.
Foto: xyz xyz

Diese Adhoc-Meldung fiel denkbar kurz aus: "Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung der Firmengruppe haben sich Axel Feldhoff und die TDMi AG mit Wirkung zum 23.06.2009 einvernehmlich getrennt".

Dabei trat der 52jährige erst am 15. Mai 2009 seinen Job als COO bei dem Systemhauskonglomerat (Arxes, Becom, Morse, Comparex) an und das heißt, Fedhoff hat es nicht mal sechs Woche bei TDMi ausgehalten. Davor war der Manager immerhin fast acht Jahre lang bei dem VAD Magirus tätig.

Dort war Feldhoff zuletzt (bis Ende März 2009) Vorstandsmitglied und Leiter der Zentralregion (Deutschland, Österreich, Schweiz). Im Gespräch mit ChannelPartner verriet er, dass er sich wirklich auf die neue Herausforderung im IT-Dienstleistungssektor freue. Diese Freude währte wohl nur ganz kurz.

Dabei wollte Feldhoff wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehren. Von 1997 bis 2001 war der Manager bei dem Münchner Systemhaus Haitec tätig, dort zuletzt sogar als Vorstandsvorsitzender. Davor arbeitete der Manager längere Zeit für IBM. (rw)

Zur Startseite