Channel und Distribution

Personalmeldungen der KW 12/2012

22.03.2012

Softline und Datalogic

Andreas Hennig leitet die neu eröffnete Niederlassung der Softline Systems & Services GmbH in Dresden. Für seine Tätigkeit bei dem Tochterunternehmen der Softline AG bringt der 53-jährige studierte Informatiker über 30 Jahre IT- und Management-Erfahrung mit. Hennig kommt von Systematics Network Services, wo er als Key Account Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete er 17 Jahre lang als Key Account Manager und Geschäftsstellenleiter bei Memorex Systemhaus und EDS Global Field Services.

Joe Guy ist neuer Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs Solutions bei Datalogic ADC, Anbieter von automatischen Datenerfassungslösungen. Guy ist sowohl in Europa als auch in den USA tätig und berichtet an Bill Parnell, CEO von Datalogic ADC. "Ich möchte in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern neue Lösungen für wichtige Anwendungsbereiche entwickeln", sagt Guy mit Blick in die Zukunft. Bisherige Stationen in seiner beruflichen Laufbahn waren Senior Vice President of Solutions and Products bei PSC sowie General Manager bei IBM und NCR.

Zur Startseite