Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Meldungen vom 21.03.2005

  • Produkttest: Macro Express 3.5c

    Unsere Schwesterpublikation PC-WELT hat das Produkt Macro Express 3.5c getestet. Lesen Sie hier mehr dazu: …mehr

  • Produkttest: Canon Digital Ixus 30

    Unsere Schwesterpublikation PC-WELT hat das Produkt Canon Digital Ixus 30 getestet. Lesen Sie hier mehr dazu: …mehr

  • Produkttest: Acer CR 6530

    Unsere Schwesterpublikation PC-WELT hat das Produkt Acer CR 6530 getestet. Lesen Sie hier mehr dazu: …mehr

  • Vorsicht! Abzocke mit gefälschten CeBIT-Rechnungen

    Die Gunst der Stunde nutzt derzeit eine Hamburger Firma und stellt diversen CeBIT-Ausstellern eine Rechnung über die Anmeldegebühr zur CeBIT 2005. …mehr

  • Samsung-Chef mietet komplette Skipiste

    Samsung-Chef Lee Kun-hee nat nach einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" in dem französischen Nobelskiort Courchevel drei komplette Skipisten für sich gemietet. …mehr

  • Privater Streit zwischen Kollegen ist kein Mobbing

    Private Auseinandersetzungen zwischen Arbeitskollegen führen nicht automatisch zu einem Anspruch auf Schmerzensgeld wegen Mobbings. so befanden die Richter des Landesarbeitsgerichts (LAG) Rheinland-Pfalz in einem aktuellen Urteil. Solche Streitigkeiten seien dem Arbeitgeber haftungsrechtlich nicht zuzurechnen. Mobbing setze ein systematisches Anfeinden, Schikanieren und Diskriminieren voraus (Az.: 9 Sa 597/04).  …mehr

  • Netzwerk-Glückwochen bei Actebis Peacock

    Einmal täglich haben alle Fachhändler ab sofort und bis zum 15. Juni 2005 die Chance, in der Rubrik Hersteller auf www.actebispeacock.de ihr Glück im Spiel zu versuchen. Wer gegen den interaktiven Einarmigen Banditen erfolgreich punktet, erhält als Gewinn ein hochwertiges Netzwerkprodukt. Für alle, die neben dem Glück im Spiel auch auf ihr Geschäftsgeschick setzen, hält Actebis Peacock während der gesamten Dauer des Gewinnspiels zudem täglich wechselnd besondere Netzwerkprodukte zu attraktiven Preisen bereit. …mehr

  • Samsung: Digimax V700 in drei Varianten

    Mit einer Auflösung von sieben Megapixel kommt das neue V-Digitalkameramodell von Samsung daher. Das deutet auch schon die Typenbezeichnung an: Digimax V700. …mehr

  • Sicherheitsexperte: große Gefahren durch VoIP

    Recht drastisch warnt der Sicherheitsexperte David Lacey, Director of Information Security bei der britischen Royal Mail Group, vor den Gefahren der IP-Telefonie.  …mehr

  • Notebookmarkt: nur Deutschland krankt

    Nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Context haben sich die Notebook-Abverkäufe in den acht größten Volkswirtschaften Europas sehr gut entwickelt. …mehr

  • NT Plus weitet Angebot an GSM-Zubehör aus

    Der TK-Distributor NT Plus hat eine eigene Abteilung für den Bereich GSM-Zubehör ins Leben gerufen. Der Themenbereich Navigation wird ebenfalls dieser Abteilung zugeordnet. Neben der organisatorischen Erweiterung ist auch das Lieferanten- und Produktportfolio erweitert worden. Neu an Bord ist die Firma Waeco mit Einbaukonsolen. für mehr als 400 Fahrzeugtypen. …mehr

  • Geschäftsergebnisse: Adobe +++ PC-Spezialist +++ Computacenter +++ CNT +++ Ericsson +++ Palmone

    Alle Unternehmen verzeichnen ein Umsatzwachstum, einige haben sich wieder in die Gewinnzone retten können. …mehr

  • PC-Welt Award: Die besten Produkte des Jahres

    Die Leser unserer Schwesterpublikation PC-WELT haben gewählt und den "PCW3-Award" für die besten IT-Produkte des Jahres 2004 vergeben.  …mehr

  • Rechtliches Nachspiel für CeBIT-Aussteller

    Für einige Aussteller hat die diesjährige CeBIT noch ein rechtliches Nachspiel: Im Wettbewerb um das faszinierendste und modernste Produkt haben einige offenbar bei der Konkurrenz abgekupfert. …mehr

  • IBM sucht den Iron Business Man 2005

    Ab 2. Mai wird bei "Big Blue" wieder voller Einsatz gefordert: Der IBM Vertriebswettbewerb "Iron Business Man 2005" geht in die dritte Runde. Zum ersten Mal machen in diesem Jahr neben IBM Business Partnern auch die Distributoren mit. Der Wettbewerb läuft bis zum 17. Dezember, die Teilnehmer können sich schon jetzt unter www.ibm.com/partnerworld/ironbusinessman vorregistrieren. IBM hat den Wettbewerb "Iron Business Man" für alle Fachhändler und Distributoren ins Leben gerufen, die am IBM Partner World Programm teilnehmen. Bewertet wird der Umsatz mit IBM Produkten. Damit auch kleinere Partner und Distributoren eine faire Chance bekommen, gehen die IBM Partner wieder abhängig von ihrer Umsatzgröße in vier Kategorien und getrennt in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start. Das Reporting der Punkte läuft vollautomatisch über die Distributoren. Neben den so genannten Top-Seller- und System-SellerProdukten geht in diesem Jahr auch der Verkauf von ausgewählten Serviceangeboten mit in die Wertung ein. Außerdem kann jedes Team durch Weiterbildung und Fachwissen sein Punktekonto zusätzlich aufbessern.  …mehr

  • Produkttest: Leadtek-Grafikkarte Winfast A6600GT TDH

    Unserer Schwesterpublikation PC-WELT hat eine AGP-Grafikkarte von Leadtek mit Nvidias "Geforce 6600 GT"-Chipsatz getestet. Lesen Sie hier, wie sich die "Winfast A6600GT TDH" im Labor der PC-WELT geschlagen hat: …mehr

  • Web.de-Übernahme: United Internet zieht an T-Online vorbei

    Die Übernahme des Web.de-Portals könnte United Internet zum größten Internet-Portal-Betreiber Deutschlands machen. Mit rund 16 bis 18 Millionen Nutzern pro Monat auf den Webseiten von GMX, 1&1 sowie Web.de zieht der Provider an der Telekom-Tochter T-Online vorbei, die auf rund 13 Millionen User kommt. …mehr

  • Mit Epson zum WM 2006 Finale nach Berlin

    Epson Fachhändler können in diesem Sommer ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis stellen: Der Hersteller hat den Startschuss zu seinem großen Epson Cup 2005/2006 gegeben. Auf die erfolgreichsten Partner warten attraktive Gewinne Ob Epson Ontop Händler, Distributoren, Retailer, Reseller, Einkaufskooperationen oder Systemhäuser –– alle können sich am Wettbewerb beteiligen. Gewinnkriterien sind unter anderem Umsatz, Verkaufskontinuität und die Treue zu Epson. Und damit alle Vertriebspartner die gleichen Chancen haben, gibt es eine kanalspezifische Rangliste: Retailer spielen mit Retailern, Händler mit Händlern und so weiter. Alle müssen versuchen, die Spitze ihrer jeweiligen Tabelle zu erreichen indem sie Punkte anhand der Gewinnkriterien sammeln. Diese werden auf ein virtuelles Torekonto gutgeschrieben, denn jeder Punkt bedeutet ein Tor. Die erfolgreichsten Partner haben die Chance, mit Epson das Fußball-Ereignis des Jahres 2006 zu erleben. Die Anmeldung erfolgt unter www.epson-ontop.de.  …mehr

  • IBM sucht den Business Man

  • Geschäftsergebnisse

  • Vorsicht Betrug!

  • Mit Epson zur WM 2006

  • Gefährliches Voice over IP

    VoIP, eines der Themen der vergangenen CeBIT, birgt viele Gefahren für die Netze. Denn sobald Sprache über IP-Netze geschickt wird, ist das Netz offen für Angriffe. …mehr

  • Kostenlose Broschüre für IT-Profis

  • Kunde bekommt Kaufpreis zurück

  • Tippen mit Licht

  • DECT-Telefon mit Farbdisplay

  • Gericht weist VoIP-Klage ab

  • Linux-Wissen online

Zurück zum Archiv