Marktübersicht

CRM-Lösungen im Überblick, Teil 2

20.01.2011
Von Frank Niemann

Infor - Infor CRM Epiphany

Hersteller: Infor
System: Infor CRM Epiphany
Website: http://go.infor.com/inforcrm
Anzahl Installationen weltweit: 650
Unterstützte Branchen: Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Medien, Handelsunternehmen, Online-Handel, TravelundLeisure
Zielgruppe Firmengröße: Großfirmen mit mehr als 500.000 Endkunden (B2B / B2C)

CRM-Funktionen: Kampagnenmanagement, Next Best Offer / Next Best Acitivity, e-mail Marketing, Marketing Ressource Management, Enterprise Marketing Management, Service- und Call Center-Lösungen, Customer Life-Cycle Management / Customer Behaviour Management, .Collection Management

Technik:

  • Server-Betriebssysteme: Windows Server, IBM AIX, HP-UX, Sun Solaris

  • Datenbanken: IBM DB/2, MS-SQL, ORACLE

  • Web-Unterstützung: Browser (Internet Explorer, Mozilla, demnächst weitere)

  • Mobile Clients (unterstützte Geräte): Blackberry, Windows Mobile

Preis/Lizenzmodelle: auf Anfrage

Zur Startseite