Das sagen Experten - Teil 1/2

Das sind die heißesten Beamer-Trends 2010

19.01.2010

Olympiade, WM & Co.

Epson-Manager Christoph Lubinus
Epson-Manager Christoph Lubinus

"Sportgroßereignisse wie die Fußball-WM 2010 in Südafrika werden sicherlich ihren Beitrag dazu leisten, dass das Projektoren-Geschäft im Home-Cinema-Bereich einen erneuten Schub bekommt. Wer will denn nicht lieber auf einer großen Leinwand verfolgen, wie sich Deutschland zum Fußballweltmeister schießt?", meint Christoph Lubinus, Leiter Marketing Business Produkte & VI bei Epson Deutschland.

Acer-Produktmanager Jens Becker
Acer-Produktmanager Jens Becker

Acer-Produktmanager Jens Becker freut sich auf das Sportjahr 2010, schließlich tritt sein Unternehmen olympisch auch als Sponsor auf: "Die im Sommer 2010 stattfindende Fußball Weltmeisterschaft wird im zweiten Quartal traditionell zu einer Belebung des Projektorenmarktes führen. Ein weiterer Wachstumsimpuls geht vom Bildungssektor aus: Schulen und Universitäten statten ihre Räume zunehmend mit Projektoren aus und sorgen so für eine verstärkte Nachfrage. Darüber hinaus läuten schon die Olympischen Winterspiele in Vancouver im Februar für uns als Sponsor den Aufwärtstrend ein."

Zur Startseite