Mit G1 von Kaseya

Neue Geschäftschancen für Systemhäuser

19.07.2010

Das Starterpaket

Thomas Hefner, Vice President Sales Deutschland bei Kaseya: "Mit dem Starterpaket können Systemhäuser die häufigsten IT-Szenarien ihrer Kunden abdecken"
Thomas Hefner, Vice President Sales Deutschland bei Kaseya: "Mit dem Starterpaket können Systemhäuser die häufigsten IT-Szenarien ihrer Kunden abdecken"
Foto: Ronald Wiltscheck

Darüber hinaus kann das Systemhaus die System-Management-Software G1 von Kaseya an die Bedürfnisse eines jeden seiner Kunden individuell anpassen. Kaseyas "Managed Service Edition" unterstützt alle Windows-Betriebssysteme sowie auch Apples MacOS X. Laut Hersteller eignet sich damit diese Software insbesondere für Systemhäuser, die eine System-Management-Lösung für "proaktive Dienstleistungen" erstmalig einsetzen und deren Anschaffungskosten sie schnellstmöglich amortisieren wollen.

Daher hat Kaseya die Preisgestaltung und Lizenzstaffelung von G1 den Bedürfnisse dieses Marktsegments angepasst. Das komplette G1-Einstiegssystem ab 50 Lizenzen wird bereits für rund zwei Euro pro Agent pro Monat angeboten. Dabei ist es unerheblich, ob die Nutzung auf Servern, PCs oder Notebooks erfolgt. Selbstredend können die Systemhäuser jederzeit auf leistungsstärkere Produktlinie "Kaseya K2" aufrüsten und damit ihren Kunden weiter gehende Services liefern.

"Kaseya G1 ist eine hoch entwickelte System-Management-Lösung, die täglich wiederkehrende IT-Aufgaben zur Aufrechterhaltung der Systemverfügbarkeit, Sicherheit und Kundenzufriedenheit deutlich vereinfacht", erläutert Alexander Lodenkemper, Country Manager Deutschland bei Kaseya. "Für Systemhäuser zahlt sich das durch geringere Kosten und gesteigerte Rentabilität aus."

Weitere Informationen über die System-Management-Software von Kaseya erhalten Sie auf dem Systemhauskongress "Chance 11" vom 18. bis zum 19. August 2010 in Düsseldorf. (rw)

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