Adesso, All for one, Scheer, Valantic und andere

SAP Partner Awards 2023

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch 2023 würdigt die SAP SE die Leistungen ihrer Partner in den Bereichen Vertrieb, Innovation, Technologie-Transfer, Services und Lösungen.
Auch 2023 würdigt die SAP SE die Leistungen ihrer Partner.
Auch 2023 würdigt die SAP SE die Leistungen ihrer Partner.
Foto: SAP

So ernannte der Hersteller seinen Gold-Partner Valantic zum "Partner des Jahres 2023" sowohl in der Branche "Discrete Manufacturing & Automotive" als auch in der Line of Business (LoB) "Digital Supply Chain". Ferner wurde das Beratungshaus mit dem "Business Technology Platform - Appreciation Award 2023" geehrt.

Die Scheer Group hat SAP mit dem "Diamant Award" als "Partner des Jahres 2023" in gleich zwei Branchen ausgezeichnet: in den Segmenten "Healthcare" und "Higher Education & Research".

Die All for One Group wurde unter anderem in den Kategorien "Mittelstand" und "Customer Experience" als führender SAP-Partner geehrt. Zu den weiteren von SAP ausgezeichneten Partner zählen in Deutschland Atos Information Technology ("Top Cloud Performer"), Netconomy ("Top New Partner") und NTT Data (Sustainable Growth.)

Im Zuge der Erneuerung des SAP-Channel-Netzwerkes "PartnerEdge" hat Adesso die höchste Stufe "Expert" im Bereich "Customer Relationship Management" erreicht. Dem Softwarehaus SNP wurde die Ehre zuteil, dass dessen Produkt "SNP Glue 2211" als "Integriert mit RISE with SAP S/4HANA Cloud" zertifiziert wurde.

Mehr zu den SAP-Partnern:
Valantic
All for One erwirbt Poet
Neuer CEO bei SNP
Adesso wächst unerwartet stark

Zur Startseite