Hohe Zuwachsraten und Margen

"Die Signage-Türen stehen allen offen"

04.07.2011

Außerdem winkten registrierten Händlern über ein neu aufgelegtes Punkteprogramm so manche "schöne Prämien". Last but not least suche LG auf den eigenen Veranstaltungen zum Thema Digital Signage das direkte Gespräch mit den Partner und Fachhändlern. Denn, so Speidel: "Uns ist bewusst, dass der gegenseitige Austausch wichtig ist und wir nehmen die Bedürfnisse unserer Händler ernst."

Fries zufolge hat Kindermann die Erfahrung gemacht, dass vor allem kleine Projekte noch durchaus interessant sind und da Margen von zehn bis zwanzig Prozent winken. "Gerade hier kann der Händler punkten, der sowieso die Nähe zum Kunden hat. So werden Digital-Signage-Lösungen zum lukrativen Zusatzgeschäft." Da der Markt noch Zukunftspotenzial habe, lohne sich der Einstieg auf jeden Fall für Händler, egal ob aus dem IT- oder AV-Channel. "Es liegt am Händler, ob er im Bereich Digital Signage tätig werden will, die Türen stehen allen offen", so Fries. (kh)

Zur Startseite