Martin Obholzer übernimmt bei Cisco Deutschland zum 1. Juli 2023 die Leitung des Segments „Öffentliche Hand“ und wird Teil der deutschen Geschäftsleitung. …mehr
Office Partner geht auch ein Jahr nach der Übernahme durch Printus seinen eigenen Weg. Nun kann der B2B-Onliner aus dem Münsterland einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung vermelden. …mehr
Udo Kerger hat als Regional Sales Manager DACH bei Spectralink angefangen. Sein Ziel: Das Partnerbusiness von Spectralink im deutschsprachigen Raum signifikant zu steigern. …mehr
Angesichts der dramatischen Preissteigerungen im Lebensmittelhandel greifen die Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland immer häufiger zu preisgünstigen Eigenmarken des Handels. …mehr
Seit dem 2. Mai 2023 steht Starface-Partnern eine rund um die Uhr verfügbare Hotline für Störungsmeldungen zur Verfügung. …mehr
Die Führungsmannschaft der Samsung Electronics GmbH wird neu zusammengesetzt. Sie besteht nun aus Olaf May, Sven Greier, Markus Becker und Nedzad Gutic. …mehr
Veeam Software hat die Gewinner seiner „ProPartner Awards für 2022“ in Deutschland bekannt gegeben. Damit wird der „herausragende Erfolg“ und das Engagement von Value Added Resellern und Veeam Cloud &… …mehr
Seit 25 Jahren ermöglicht der Versicherungsdienstleister Domestic & General (D&G) bei Medimax das Angebot von Garantieversicherungen – für die Elektromarktkette ein wichtiges Element der… …mehr
Der Karlsruher UCC-Hersteller hat 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seiner umsatzstärksten Channel-Partner zu einem Sommer-Incentive nach Kroatien eingeladen. Das Motto: „Erfolg entsteht nicht im Alleingang.“ …mehr
Zum 15. Mai hat Jens Lübben bei Cloudera als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa übernommen. Frühere Stationen von Lübben waren unter anderem bei Citrix, MicroStrategy und Splunk. …mehr
Nach einer internen Einweihungs-Party als Probelauf hat UCC-Anbieter C4B Anfang Mai seine Partner zur Eröffnungsfeier eingeladen – und dazu auf der Dachterrasse in Germering bei München das Kunststück fertig… …mehr
„Garanteed Margin“ heißt die neue Channel-Initiative von BlackBerry. Vorgestellt werden soll sie auf einer Roadshow ab dem 23. Mai. …mehr
Der Markt für Gebrauchtwaren wächst zur Zeit schneller als der Einzelhandel insgesamt. Viele Menschen wollen so angesichts der hohen Inflation Geld sparen. Doch es gibt auch noch andere Gründe. …mehr
Im Interview mit ChannelPartner erläutert Easy-Chef Andreas Zipser, warum der ISV (Independent Software Vendor) ein neues Image benötigt. …mehr
Pure Storage hat in der Region Deutschland und Österreich acht Firmen als „Partner des Jahres“ ausgezeichnet und Christian Fuhrmann, der seit über zehn Jahren bei Pure Storage ist, zum Head of Channel for… …mehr
G Data CyberDefense erweitert das Team seiner „Academy“ um den Bereich Customer Success Management (CSM). Nicole Langer und Margarita Schmidt beraten Kunden künftig zum Einsatz von Security Awareness Trainings. …mehr
Für Euronics ist es eine der erfolgreichsten Marketing-Aktionen: Profifußballerin Almuth Schult bleit auch im Jahr 2023 Markenbotschafterin der Verbundgruppe. Ebenfalls fortgeführt wird das Sponsoring des… …mehr
Für den VPN-Firewall Black Dwarf Pro G5 von Securepoint hat der Anbieter aus Lüneburg insbesondere die KMU-Klientel seiner Reseller im Fokus. …mehr
Auf seiner Partnerveranstaltung "Empower 2023" in Prag will N-able seinen Partnern Berührungsängste mit der Cloud nehmen – und gibt ihnen neue Tools an die Hand, die ihnen dabei helfen sollen. …mehr
Der Trend zur Karten-Zahlung beim Einkaufen im stationären Handel hält ungebrochen an. …mehr