Partnerportal

Viewsonic eröffnet Finken-Club

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Display-Spezialist Viewsonic hat seine Vertriebs- und Marketingunterstützung für Fachhändler in Online-Portal gebündelt. Der Hersteller mit den markanten drei Finken im Logo nennt die Plattform passend "Finch Club".
Viewsonic fasst Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten auf dem Online-Portal "Finch Club" zusammen.
Viewsonic fasst Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten auf dem Online-Portal "Finch Club" zusammen.
Foto:

Display-Spezialist Viewsonic hat seine Vertriebs- und Marketingunterstützung für Fachhändler in Online-Portal gebündelt. Der Hersteller mit den markanten drei Finken im Logo nennt die Plattform passend "Finch Club".

Das Partnerportal unter www.finchclub.com ist nur registrierten Mitgliedern vorbehalten. "Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können", erklärt Mark Lufkin, Geschäftsführer der ViewSonic Europe.

Der Fineken-Club bietet den Resellern neben Marketing- und Werbemitteln auch Projektunterstützung und vergünstigte Demogeräte. (awe)

Zur Startseite