In einer umfangreichen Umfrage hat der Hersteller Lancom Hürden und Stolpersteine auf dem Weg zum Managed Service Provider identifiziert. Sie will er durch ein umfassendes Online-Schulungsprogramm ausräumen.… …mehr
Erst im vergangenen Jahr hatte Centrify den Vertrieb neu aufgestellt. Inzwischen wurde das Portfolio jedoch neue strukturiert und kam neues Personal. Die neuen Verantwortlichen drückten bei der… …mehr
Bei der DACH-Partnerkonferenz in seiner Heimatstadt ehrte Eset zahlreiche seiner besonders erfolgreichen Partner. Neben dem Umsatz wurde damit auch das Engagement belohnt - im Web, bei der Beratung von… …mehr
Im August 2019 hat Ivanti eine Partner-Offensive verkündet – nun folgen den Worten Taten: ein neuer Top-Partner-Status, eine Rabattaktion und ein verbessertes Partnerportal. …mehr
Insgesamt wurden sechs Awards an Beratungs- und Technologiepartner von AWS verliehen. Belohnt wurden Unternehmen generell für ihr Engagement und ihre Fokussierung auf AWS oder den Wert ihres Beitrags zum… …mehr
Das Partnerprogramm wurde im Frühjahr angekündigt und ist nun nahezu planmäßig verfügbar. Mit dem Programm will OVH Vertriebspartner für seine Cloud-Angebote gewinnen. Die hatte das französische Unternehmen vor einem Jahr auf seiner Hausmesse vorgestellt. …mehr
Net at Work, Anbieter des Secure-Mail-Gateways NoSpamProxy, geht mit einem Managed Service für Mail Security auf Partner zu. Dessen Integration mit Microsoft Office 365 ist selbstverständlich, technisches Differenzierungsmerkmal eine praxisnahe E-Mail-Verschlüsselung. …mehr
Unter dem Dach seines Förderprogramms "Marketing Velocity" bietet Cisco Partnern jetzt umfangreichere Marketing-Unterstützung. Das Programm besteht aus vier Bausteinen. Die Neuerungen sollen vor allem digitale Marketingaktivitäten stärken. …mehr
Das Systemhaus Conet erhielt von SAP den „Diamant Award“ als „Partner des Jahres" im Marktsegment "Public Sector & Healthcare“. …mehr
Ziel der Neuerungen ist es, Partnern einen leichteren und umfassenderen Zugang zu den MSP-Sicherheitslösungen von Bitdefender zu geben. Außerdem will der Hersteller bis Jahresende in Deutschland die Zahl der Partner um etwa 20 Prozent erhöhen. …mehr
F-Secure-Reseller sollen ihre Kunden mit Cyber-Security-Services beliefern. Damit dies gelingt, unterstützt sie der finnische Security-Spezialist mit einem neuen Partnerprogramm. …mehr
In einer zunehmend vernetzten Gesellschaft ist Kollaboration immer häufiger der Schlüssel zum Erfolg. Daher werden Beziehungen zwischen Herstellern und Partnern im IT- und Digitalisierungs-Business auf eine neue Basis gestellt. …mehr
Die Erweiterung des Partnerprogramms „Watchguard ONE“ ermöglicht Resellern dank „Specializations“ in bestimmten Teilbereichen mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten. …mehr
Die Stelle des Leiters der Cisco Partner Organisation war seit Sommer 2018 vakant. Davor hatte sie Wendy Mars inne, die inzwischen als Präsidentin bei Cisco das Gesamtgeschäft in der Region EMEAR verantwortet. …mehr
Aktuell erzielt Huawei Enterprise 80 Prozent der Umsätze in Deutschland über den Channel. Parallel zum starken Wachstum hierzulande hat auch das Engagement des Anbieters für den Channel mächtig zugelegt. …mehr
1.500 Vertriebspartner und 558 Endkunden informierten sich auf den beiden Sophos-Roadshows 2019 über neue Technologien, Channel-Strategien und Lösungen für Cyber-Sicherheit. …mehr
Equinix expandiert weiter – mittlerweile ist der Rechenzentrumsbetreiber mit seiner Cloud-Exchange-Plattorm ECX Fabric in 37 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten. …mehr
Im November 2015 leitete Sage die Wende ein: Der ERP-Hersteller gab damals auf der Partnerkonferenz in Mainz die Devise „Ab in die Cloud!“ aus. …mehr
Auch 2019 zeichnete Sage die 16 besten Vertriebspartner des Vorjahres 2018 aus. …mehr
Epson hat sein Partnerprogramm erneuert. Künftig sollen die Produktbereiche Druck, Scan sowie Projektion in einem Programm organisiert sein. …mehr